Hast du schon mal die Geburt eines Babys live miterlebt?

Vor, während und nach der Geburt -

Geburt Babys 325x216 Hast du schon mal die Geburt eines Babys live miterlebt?

Neugeburt – das Baby wird geboren – Nachkommen

Babys, Nachkommen, bedeuten Zukunft und damit Neuanfang und Hoffnung.

Das wohl schönste was man im Leben erfahren darf, ist die Geburt eines Babys.

Ich durfte dies selber zwei mal live miterleben.

Für alle die noch nie eine Geburt eines Baby miterlebt haben, hier ein Aufklärungsvideo, ist eher für jüngere, aber auch bestens für ältere Menschen gedacht.

Schwangerschaft und Geburt

Die Aufnahmen im unteren Video zeigen eine normale Geburt ab dem Moment, wo sich das Köpfchen des Babys aus dem Körper der Mutter schiebt. Womöglich musst du dich erst bei YouTube anmelden um dieses Video sehen zu können – Altersbegrenzung ab 18 Jahren

Eine normale Geburt

Eine Wassergeburt


Eine Heim-Geburt

Im Video ist eine tolle dokumentierte Heimgeburt zu sehen; sieht echt gut aus icon smile Hast du schon mal die Geburt eines Babys live miterlebt?

Entwicklung eines Babys im Mutterleib

Man kann hier weitere Infos rund ums Thema Babys, Kinder und Kinderweisheiten finden:

Da war doch am Anfang Erziehung?

Hypnose bei der Geburtsvorbereitung

Rund ums Baby

Schwangerschaft, Geburt, Baby & Kinderwunsch

Warum können Babys schwimmen?

Womit leben deine Kinder?

Indianische Weisheit

Echt lustige Kinderbilder

Das Geheimnis des Lebens – im Hier-und Jetzt Leben

Weises Zitat von Maria Montessori über Kinder

Kinder können loslassen und Flow erleben


Loslassen-Ankommende Suchausdrücke:

  • geburt video (8054)
  • geburt live (3259)
  • geburt eines kindes (2201)

Loslassen - Verwandte Beiträge:

7 Gedanken zu „Hast du schon mal die Geburt eines Babys live miterlebt?

  1. DIE FILME WAREN SEHR GUT GEMACHT!
    ICH MÖCHTE AUCH MAL EIN KIND KGIEGEN.

  2. Ich habe die Geburten meiner beiden Kids live miterleben dürfen :)

    Es sind Momente in meinem Leben, die ich nie vergessen werde. So etwas mitreißendes, faszinierendes, spannendes, fantastisches werde ich sicher nicht mehr erleben.

    Gruss
    Tobi

  3. Konnte bei meiner Frau nicht sehen wie das Babe heraus kommt.Sie hatte einen Kaiserschnitt machen müssen,da die Scheide zu Eng war.Der Film war sehr Eintrucks voll.Danke für die ohne Zensur Aufnahmen.

  4. Wow wie immer ein informativer Text. Wenn doch nur alle Blogs so qualtitativ hochwertig wären. Ich hab jetzt auch angefangen zu bloggen. Thema: Mein erstes Baby 1. Meine erstes Baby Bis zum nächsten Blogeintrag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>