Skip to content
Bankräuber isst Beweis

Bankräuber isst Beweis | Videobeweis Humor

Zuletzt aktualisiert am 4. October 2023 by Roger Kaufmann

Bankräuber isst Beweis: Ein kulinarisches Missgeschick

In einer Welt, in der fast alles dokumentiert, überwacht und aufgezeichnet wird, scheint es beinahe verrückt zu denken, dass man einfach einen Beweis verschlingen könnte und damit ungeschoren davonkommen.

Aber für einen nicht allzu cleveren Bankräuber schien genau dies der perfekte Ausweg zu sein.

Nachdem er eine lokale Bank erfolgreich überfallen hatte, floh er zu Fuß und nahm dabei einen kleinen Beutel voller Banknoten mit sich.

Als er realisierte, dass er bei seinem “großen Coup” auch eine Überwachungskamera mitgehen lassen hatte, entschied er, schnell zu handeln und das Band zu essen, bevor jemand seine Tat entdecken konnte.

Der Räuber zerriss das Band in kleine Stücke und begann es genüsslich zu essen, als wäre es seine letzte Mahlzeit. Was er jedoch nicht bedachte, war, dass er mitten in einer belebten Fußgängerzone stand.

Während er seinen ungewöhnlichen Snack genoss, filmten Passanten die bizarre Szene mit ihren Smartphones.

Und zu allem Überfluss war die Bank bestens mit einem modernen Sicherheitssystem ausgestattet, das nicht nur einen Videobeweis vor Ort sicherte, sondern auch alle Daten in Echtzeit an eine externe Cloud sendete.

Das Video von seinem Überfall war bereits in den Händen der Polizei, lange bevor er den ersten Bissen vom Band genommen hatte.

Als die Polizei eintraf, versuchte der Räuber, seinen ungenießbaren Beweis herunterzuschlucken, aber es war bereits zu spät.

Die ironische Wendung: Das von ihm verzehrte Videoband hätte ihm gar nichts genützt. Das wahre Beweisvideo war sicher und wohlbehalten in den Händen der Justiz.

Die Geschichte verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien.

Die Nutzer teilten den Videoclip des Räubers, der das Band aß, mit den Worten: “Irgendjemand schaut immer zu. Videobeweis, dumm gelaufen 🙂

Am Ende wurde der Bankräuber nicht nur wegen Bankraubs, sondern auch wegen der Zerstörung von Beweismitteln verurteilt.

Ein kleiner Trost für ihn könnte sein, dass er für einige Zeit das Internet zum Lachen gebracht hat.

Aber im Gefängnis wird er sicherlich genug Zeit haben, über seine kulinarischen Fehlentscheidungen nachzudenken.

Wirklich dumm gelaufen | Videobeweis Humor

Bankräuber isst Beweis genüsslich auf – irgendjemand schaut immer zu, Videobeweis, dumm gelaufen 🙂

Das Humor Video habe ich via twitter.com/PetraCHansen

Bankräuber vernichtet Beweis vor der Polizei

YouTube player
Tatort folge der: Bankräuber isst Beweis

Wirklich dumm gelaufen: Ein Schuhgeschäft-Desaster

Tom hatte endlich das perfekte Paar Schuhe gefunden. Nach stundenlangem Suchen in verschiedenen Geschäften, stolperte er (buchstäblich) über ein Paar in einem kleinen, versteckten Laden. Sie waren genau das, was er gesucht hatte! Perfekte Größe, Farbe und sogar im Sonderangebot. Schnell schlüpfte er in seine neuen Treter und lief zur Kasse, um sie zu bezahlen.

Als er das Geschäft verließ, spürte er jedoch, dass etwas nicht stimmte. Ein seltsames Klappern begleitete jeden seiner Schritte. Tom sah nach unten und bemerkte, dass die Sohlen seiner brandneuen Schuhe unterschiedlich hoch waren. Ein Schuh war ein flacher Sneaker, während der andere eindeutig die Absatzhöhe eines Damenschuhs hatte.

Tom blieb stehen und starrte auf seine Füße. Wie hatte er das nur übersehen können? Beim erneuten Betreten des Ladens wurde ihm schnell klar, warum ihm das Missgeschick passiert war: Er hatte seine Schuhe in einem Geschäft für Einzelschuhe gekauft, das sich an Menschen mit unterschiedlich großen Füßen richtete!

Wirklich dumm gelaufen”, dachte er und kicherte über sein eigenes Wortspiel. Immerhin hatte er nun eine unterhaltsame Anekdote für die nächste Party parat.

Grafik zur Aufforderung: Hey, ich würde gerne Deine Meinung wissen, lass ein Kommentar da und teile gerne den Beitrag.

3 thoughts on “Bankräuber isst Beweis | Videobeweis Humor”

  1. Hallo Roger
    Denke nicht, dass das schmeckt aber evt. besser als im Knast 😉
    Liebe Grüsse und ein fröhliches neues Jahr!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *