Wunderschöne Impressionen zum Träumen und Entspannen

Wunderschöne Impressionen mit Lutz Berger

Letztes Wochenende verbrachte ich mit den Werbeagenten in Ligurien an der La strade del vino e dell‘ olio, um Oliven zu schlagen und Öl zu pressen (klingt martialisch, war aber nur anstrengend). Mehr darüber die Tage, hier erst einmal die ersten Impressionen einer wunderbaren Landschaft … und ein Text von Blaise Pascal (alles Unglück dieser Welt rührt daher, dass der Mensch nicht in seinem Zimmer bleiben kann …), gelesen von meinem alten Freund Claus Boysen, ebenso wie der töpferische Abgesang von Lao Tse – der ist für Luca! Mehr über dieses Projekt in den nächsten Wochen, bis dahin: stay tuned und bis zum 1. Barcamp der Kreativregion am 19. November!

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.